Violetta Kiesewetter - Ulrike Krumbiegel
Obwohl offensichtlich ist
Martinelli - Oscar Ortega Sanchez
"Sehr oft hören wir

Der Junge bleibt dabei: Die große Beule am Kopf habe er sich beim Eishockey zugezogen

wenn der Traum Wirklichkeit wird?
: Consuelo Castiglionis, Kreativdirektorin im Hause

Daniel „Bobo“ Boahene bleibt und ist motiviert

additional Aufregung in New York
Am anderen Ende der Stadt will Ramzi nach Paris flüchten

Auch ohne fit zu sein konnte Bobo schon in der vergangenen Saison zeitweise zeigen, was ihn im steckt. Bild: Michael Richter.  Der Kader der AOK Ballers Ibbenbüren nimmt Formen an: Nur zwei Tage nach der Zusage von Eigengewächs Kai Patte verlängert nun auch...

Der Iran drohte mit Vergeltung

mehr lesen

Publikumsliebling Kai Patte verlängert

Wenn er beim Einlaufen die „Hölle Ost“ betritt, dann wird es laut auf den Rängen. Gemeinsam mit Thies Fischer ist er der absolute Liebling der Fans und zudem eine echte Identifikationsfigur. Nach einiger Bedenkzeit hat sich Eigengewächs Kai Patte nun entschieden seinen Vertrag bei den AOK Ballers Ibbenbüren zu verlängern und sich somit gegen Angebote anderer interessierter Klubs entschieden.

Da Teddy seine Waffe im Auto gelassen hat

mehr lesen
Gesichtet bei H&M: Mom High Jeans mit Gürtel sind der neueste Jeans-Trend

Jacken mit modernem Trachtencharakter

Zahl sicherer Herkunftsstaaten: CSU will Asyländerung ohne Bundesrat

US-Boy Denzel Johnson und die AOK Ballers gehen im Guten auseinander

In den vergangenen beiden Saisons spielte er sich in die Herzen der TVI-Fans, doch in der kommenden Spielzeit wird der US-Amerikaner Denzel Johnson nicht mehr für die AOK Ballers Ibbenbüren auflaufen. Manager Tobias Hülsmeier spricht von einer Trennung, die „komplett im Guten“ verläuft, man habe sich einfach für eine Neuorientierung auf der Position des US-Spots entschieden.

Damen Longstrickjacke mit Wolle, weiß, Gr. 40/42, Guido Maria Kretschmer
Aber den Ermittlern bleibt nicht viel Zeit
Close