Ein weiterer Bewohner der Steilufer ist die Uferschwalbe (Riparia riparia)
Seite auswählen
Das Tal der Vjosa in Albanien
Sie ernährt sich vor allem von Fisch
summieren sich die negativen Auswirkungen

trafen sich Umweltschützer in diesem Sommer zu einer Demonstration an der Vjosa

Die Bechsteinfledermaus ist eine hoch spezialisierte Art
Die Macht von Ritualen

Daniel „Bobo“ Boahene bleibt und ist motiviert

additional In Paris isst man jetzt auch Döner und Currywurst
Slowenien als EU-Mitgliedsland hofft zudem

Auch ohne fit zu sein konnte Bobo schon in der vergangenen Saison zeitweise zeigen, was ihn im steckt. Bild: Michael Richter.  Der Kader der AOK Ballers Ibbenbüren nimmt Formen an: Nur zwei Tage nach der Zusage von Eigengewächs Kai Patte verlängert nun auch...

Huchen brauchen durchgängige Flüsse mit schnell fließendem

mehr lesen

Publikumsliebling Kai Patte verlängert

Wenn er beim Einlaufen die „Hölle Ost“ betritt, dann wird es laut auf den Rängen. Gemeinsam mit Thies Fischer ist er der absolute Liebling der Fans und zudem eine echte Identifikationsfigur. Nach einiger Bedenkzeit hat sich Eigengewächs Kai Patte nun entschieden seinen Vertrag bei den AOK Ballers Ibbenbüren zu verlängern und sich somit gegen Angebote anderer interessierter Klubs entschieden.

Dreharbeiten in Slowenien: Blick von einer Aussichtsplattform auf dem Berg Vogel in 1535 Meter Höhe

mehr lesen
Doch immer mehr geraten diese …

Chef-Glaziologe im Denali

das Treibhausgas Methan wird frei

US-Boy Denzel Johnson und die AOK Ballers gehen im Guten auseinander

In den vergangenen beiden Saisons spielte er sich in die Herzen der TVI-Fans, doch in der kommenden Spielzeit wird der US-Amerikaner Denzel Johnson nicht mehr für die AOK Ballers Ibbenbüren auflaufen. Manager Tobias Hülsmeier spricht von einer Trennung, die „komplett im Guten“ verläuft, man habe sich einfach für eine Neuorientierung auf der Position des US-Spots entschieden.

wandelt sich auch die Rolle der Schutzgebiete
Die Balkanflüsse gehören zu den wichtigsten Zentren europäischer Artenvielfalt
Close