Ernest & Celestine
Seite auswählen
Der kleine Drache Kokosnuss
Starke Kinder - Starke Klasse
Und die Jagd nach dem Mordsfinger

Schneewittchen und der Zauber der Zwerge

Die Mädchen-WG in Italien
Das Attentat von Buenos Aires 1994

Daniel „Bobo“ Boahene bleibt und ist motiviert

additional „Mir war immer klar, dass ich noch etwas anderes machen will“
Die Detektive machen sich auf die Suche nach einer spannenden Story

Auch ohne fit zu sein konnte Bobo schon in der vergangenen Saison zeitweise zeigen, was ihn im steckt. Bild: Michael Richter.  Der Kader der AOK Ballers Ibbenbüren nimmt Formen an: Nur zwei Tage nach der Zusage von Eigengewächs Kai Patte verlängert nun auch...

Wie durch ein Wunder erhält Paul plötzlich magische Kräfte

mehr lesen

Publikumsliebling Kai Patte verlängert

Wenn er beim Einlaufen die „Hölle Ost“ betritt, dann wird es laut auf den Rängen. Gemeinsam mit Thies Fischer ist er der absolute Liebling der Fans und zudem eine echte Identifikationsfigur. Nach einiger Bedenkzeit hat sich Eigengewächs Kai Patte nun entschieden seinen Vertrag bei den AOK Ballers Ibbenbüren zu verlängern und sich somit gegen Angebote anderer interessierter Klubs entschieden.

Derzeit beliebte Filme

mehr lesen
Schnell wird Präsidentin Kirchner verdächtigt

Vivian Perkovic spricht mit Menschen über ihre Leidenschaft

Alle verfügbaren Filme und Infos zu Helen Dorn

US-Boy Denzel Johnson und die AOK Ballers gehen im Guten auseinander

In den vergangenen beiden Saisons spielte er sich in die Herzen der TVI-Fans, doch in der kommenden Spielzeit wird der US-Amerikaner Denzel Johnson nicht mehr für die AOK Ballers Ibbenbüren auflaufen. Manager Tobias Hülsmeier spricht von einer Trennung, die „komplett im Guten“ verläuft, man habe sich einfach für eine Neuorientierung auf der Position des US-Spots entschieden.

Auf dem Blauen Sofa haben insgesamt 90 Autorinnen und Autoren Platz genommen
Ein kleines Mädchen lebt mit Freunden am Nordpol
Close