Bei den „Ur-Deutschen“ zählt zweifellos der Neandertaler zu den prominentesten Vertretern
Seite auswählen
Christian Rach testet eine mittelalterliche Würzpaste
suchte Schutz in den Höhlen der Kalkfelsen und fertigte raffinierte Steinwerkzeuge an
wie Steinzeitmenschen und Römer ihr Brot zubereiteten: aus Einkorn

um den eigenen Reichtum unter Beweis zu stellen

ihre Erfin­dungen „made in Germany“ fanden schon damals weite Verbrei­tung

Publikumsliebling Kai Patte verlängert

Wenn er beim Einlaufen die „Hölle Ost“ betritt, dann wird es laut auf den Rängen. Gemeinsam mit Thies Fischer ist er der absolute Liebling der Fans und zudem eine echte Identifikationsfigur. Nach einiger Bedenkzeit hat sich Eigengewächs Kai Patte nun entschieden seinen Vertrag bei den AOK Ballers Ibbenbüren zu verlängern und sich somit gegen Angebote anderer interessierter Klubs entschieden.

haben aber die meisten Brotsorten

mehr lesen
Fünf Fragen aus der Sendung

Die Panade verdoppelt den Preis

wie Steinzeitmenschen und Römer ihr Brot zubereiteten: aus Einkorn

US-Boy Denzel Johnson und die AOK Ballers gehen im Guten auseinander

In den vergangenen beiden Saisons spielte er sich in die Herzen der TVI-Fans, doch in der kommenden Spielzeit wird der US-Amerikaner Denzel Johnson nicht mehr für die AOK Ballers Ibbenbüren auflaufen. Manager Tobias Hülsmeier spricht von einer Trennung, die „komplett im Guten“ verläuft, man habe sich einfach für eine Neuorientierung auf der Position des US-Spots entschieden.

nach den Mengenangaben auf der Packung zu schauen
das eigentlich alles essen kann
Close