Das geht aus aktuellen Daten des @DWD_klima hervor
Der Konflikt zwischen USA und Iran verschärft sich
PO-Chef tritt nicht wieder an
Die CSU will nun massiv gegensteuern

um Krieg zu stoppen"

Welches Ziel verfolgt US-Präsident Trump mit seinem Angriff auf den hohen iranischen Militär
Job gesucht – Leidenschaft gefunden

Daniel „Bobo“ Boahene bleibt und ist motiviert

additional Philosoph über die Verfasstheit der deutschen …
Im Sommer erlebte Großbritannien einen massiven Stromausfall

Auch ohne fit zu sein konnte Bobo schon in der vergangenen Saison zeitweise zeigen, was ihn im steckt. Bild: Michael Richter.  Der Kader der AOK Ballers Ibbenbüren nimmt Formen an: Nur zwei Tage nach der Zusage von Eigengewächs Kai Patte verlängert nun auch...

Der Sicherheitsrat des Iran spricht vom …

mehr lesen

Publikumsliebling Kai Patte verlängert

Wenn er beim Einlaufen die „Hölle Ost“ betritt, dann wird es laut auf den Rängen. Gemeinsam mit Thies Fischer ist er der absolute Liebling der Fans und zudem eine echte Identifikationsfigur. Nach einiger Bedenkzeit hat sich Eigengewächs Kai Patte nun entschieden seinen Vertrag bei den AOK Ballers Ibbenbüren zu verlängern und sich somit gegen Angebote anderer interessierter Klubs entschieden.

Sicherheit deutscher Soldaten

mehr lesen
Hier passende Partner finden

Hier Veranstaltungen finden

Die CSU will nun massiv gegensteuern

US-Boy Denzel Johnson und die AOK Ballers gehen im Guten auseinander

In den vergangenen beiden Saisons spielte er sich in die Herzen der TVI-Fans, doch in der kommenden Spielzeit wird der US-Amerikaner Denzel Johnson nicht mehr für die AOK Ballers Ibbenbüren auflaufen. Manager Tobias Hülsmeier spricht von einer Trennung, die „komplett im Guten“ verläuft, man habe sich einfach für eine Neuorientierung auf der Position des US-Spots entschieden.

Mecklenburg-Vorpommern
Im Sommer erlebte Großbritannien einen massiven Stromausfall
Close