Bitte geben Sie eine gültige PIN ein
Seite auswählen
Steve verheimlicht die Begegnung gegenüber Kate Fleming und Hastings
Um Sendungen mit Altersbeschränkung ab 16 Jahren vor 22 Uhr schauen zu können
betonte Bedford-Strohm

kommuniziert mit John anonym über einen Computer

Um Sendungen mit Altersbeschränkung ab 12 Jahren vor 20 Uhr schauen zu können
Ein Mörder treibt an der deutsch-österreichischen Grenze sein Unwesen

Daniel „Bobo“ Boahene bleibt und ist motiviert

additional Die Jungs-WG im Schnee - ZDFmediathek
John Corbett - Stephen Graham

Auch ohne fit zu sein konnte Bobo schon in der vergangenen Saison zeitweise zeigen, was ihn im steckt. Bild: Michael Richter.  Der Kader der AOK Ballers Ibbenbüren nimmt Formen an: Nur zwei Tage nach der Zusage von Eigengewächs Kai Patte verlängert nun auch...

" Es sei dennoch wichtig

mehr lesen

Publikumsliebling Kai Patte verlängert

Wenn er beim Einlaufen die „Hölle Ost“ betritt, dann wird es laut auf den Rängen. Gemeinsam mit Thies Fischer ist er der absolute Liebling der Fans und zudem eine echte Identifikationsfigur. Nach einiger Bedenkzeit hat sich Eigengewächs Kai Patte nun entschieden seinen Vertrag bei den AOK Ballers Ibbenbüren zu verlängern und sich somit gegen Angebote anderer interessierter Klubs entschieden.

"Klimawandelleugner sollte man ignorieren"

mehr lesen
mindestens einen Großbuchstaben und eine Ziffer enthalten

Personalisierte Mediathek mit Empfehlungen nutzen

betonte Bedford-Strohm

US-Boy Denzel Johnson und die AOK Ballers gehen im Guten auseinander

In den vergangenen beiden Saisons spielte er sich in die Herzen der TVI-Fans, doch in der kommenden Spielzeit wird der US-Amerikaner Denzel Johnson nicht mehr für die AOK Ballers Ibbenbüren auflaufen. Manager Tobias Hülsmeier spricht von einer Trennung, die „komplett im Guten“ verläuft, man habe sich einfach für eine Neuorientierung auf der Position des US-Spots entschieden.

Der Link in der E-Mail ist nur 24 Stunden gültig
John Corbett - Stephen Graham
Close