Schon züngelt das Feuer am Stamm
Seit Jahren gestalten sich Regierungsbildungen in Spanien immer schwieriger
In letzter Minute schafft es die Wildhundmutter
GVK-Positionspapier zur zukünftigen Medienregulierung |

Die Beteiligung ging im Vergleich zum April von knapp 72 auf etwa 70 Prozent zurück

Das Pavianbaby hat sich auf einen Baum geflüchtet

Publikumsliebling Kai Patte verlängert

Wenn er beim Einlaufen die „Hölle Ost“ betritt, dann wird es laut auf den Rängen. Gemeinsam mit Thies Fischer ist er der absolute Liebling der Fans und zudem eine echte Identifikationsfigur. Nach einiger Bedenkzeit hat sich Eigengewächs Kai Patte nun entschieden seinen Vertrag bei den AOK Ballers Ibbenbüren zu verlängern und sich somit gegen Angebote anderer interessierter Klubs entschieden.

Ein Ende des "Bloqueo"

mehr lesen

TVI verpflichtet Kracher auf dem US Spot – Bryce Leavitt kommt

Der erste Neuzugang der AOK Ballers Ibbenbüren für die kommende Saison in der Regionalliga West ist ein absoluter Kracher: Mit Bryce Leavitt kommt ein vielfach umworbener Spielmacher nach Ibbenbüren und besetzt die Position des US-Amerikaners.

und es gelingt ihm nur mit größter Anstrengung

mehr lesen
Minichamps Audi RS6 2002 in rot on 1 43 in Box

AG Doll Kaya's Horse, Steps High, and Saddle 2002, used once and kept in box

GVK-Positionspapier zur zukünftigen Medienregulierung |

US-Boy Denzel Johnson und die AOK Ballers gehen im Guten auseinander

In den vergangenen beiden Saisons spielte er sich in die Herzen der TVI-Fans, doch in der kommenden Spielzeit wird der US-Amerikaner Denzel Johnson nicht mehr für die AOK Ballers Ibbenbüren auflaufen. Manager Tobias Hülsmeier spricht von einer Trennung, die „komplett im Guten“ verläuft, man habe sich einfach für eine Neuorientierung auf der Position des US-Spots entschieden.

Eminem action figure Art Asylum 2001 SLIM SHADY Unused
Zweites Mal in diesem Jahr
Close